Dwayne "The Rock" Johnson (42) ist ein echtes Allround-Talent, doch als Musiker ist er bislang eher weniger in Erscheinung getreten. Wird sich das nun ändern? Der Schauspieler postete zumindest einen Clip, der in die Richtung gehen könnte.

Dwayne "The Rock" Johnson
Getty Images/Jason Kempin
Dwayne "The Rock" Johnson

In einem Aufnahmestudio hantiert der 42-Jährige mit allerlei Instrumenten herum und trägt dabei ein Shirt mit der Aufschrift "Soulman Rocky Johnson". Zuerst versucht er sich mit eher mäßigem Talent an der Geige. Dann muss eine Triangel dran glauben und für ein furioses Finale bläst er in eine Pfeife. Ziemlich avantgardistisch oder was soll das sein, Mr. Johnson? "So oder so, ich werde euch aufwecken und gemeinsam werden wir unsere Ziele angehen. Bald geht es los...", ließ er seine Fans via Facebook wissen. Die dazugehörigen Hastags könnten Aufschluss geben: #ProjektRock #WakeyWakey #PuttinFlavorInYourEar #ChooChoo.

Dwayne "The Rock" Johnson
AEDT/WENN
Dwayne "The Rock" Johnson

Was genau Dwayne da tatsächlich vor hat, wird sich sicher bald zeigen. Nach einer großen Musikkarriere sieht das dann aber doch nicht aus. Oder was sagt ihr? Schaut euch den Clip jetzt hier an!

Facebook/Dwayne The Rock Johnson