So sieht man die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (✝50), wirklich selten. Um Paris Jackson (16) stand es in den letzten Jahren nicht wirklich gut, immer wieder stand sie wegen psychischer Probleme in den Schlagzeilen. Doch allmählich geht es ihr besser und nun ließ sie sich sogar mal wieder mit einem breiten Lächeln und einem jungen Mann an ihrer Seite blicken.

Paris Jackson
jack-rs/x17online.com
Paris Jackson

Hierbei handelt es sich dieses Mal angeblich um ihren Personal Trainer und zu dem scheint Paris eine außerordentlich gute Beziehung zu pflegen. Auf den neuesten Paparazzi-Bildern der 16-Jährigen ist sie in Sportkleidung zu sehen, ebenso wie ihr Begleiter, mit dem sie sich offenbar gerade in Calabasas trifft. Zur Begrüßung gibt es eine herzliche Umarmung, die etwas länger ausfällt, als sie es bei "normalen" Bekannten müsste. Nachdem Paris und der Junge sich ausgiebig geknuddelt haben, verlassen die beiden die Szenerie zusammen zu Fuß. Auch dabei sieht man auf Paris' Gesicht ein strahlendes Lächeln und auch ihr Trainer freut sich offensichtlich über das Treffen.

Paris Jackson
WENN
Paris Jackson

Ob die beiden im Anschluss wirklich nur zum Sport gegangen sind? Vielleicht handelt es sich ja auch eher um einen Trainingspartner als um einen Personal Trainer - Sport setzt ja bekanntlich Glückshormone frei und bei diesem Duo scheint es davon noch eine Extra-Portion obendrauf zu geben...

Paris Jackson und Prince Jackson
WENN
Paris Jackson und Prince Jackson