Eltern können ja manchmal so peinlich sein! Da will man sich einfach cool in Szene setzen und ein stylishes Selfie machen, da platzt plötzlich Mama oder Papa rein und zerstört den Moment. So ergeht es natürlich nicht nur Normalo-, sondern auch Promi-Kids!

Brooklyn Beckham (16) hat nun ein Foto von sich auf Instagram gepostet, auf dem er nicht allein zu sehen ist. Während sich der Teenager einen schicken Hut geschnappt hat und ein lässiges Foto machen wollte, hüpft Papa David (39) ins Bild photobombt es. Er schaut, wie es Väter in solchen Momenten wohl gerne tun: skeptisch.

Brooklyn hat sich von Davids Scherz aber nicht abschrecken lassen und das Bild trotzdem ins Netz gestellt. Ihn irritiert das vermeintlich witzige Verhalten seines Vaters nicht - immerhin haben die Zwei ein gutes Verhältnis! Da darf solch eine Aktion schon mal drin sein.

Was ihr über den berühmten Promi-Papa wisst, könnt ihr jetzt gleich, im folgenden Quiz herausfinden:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London im März 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London im März 2019
David und Victoria Beckham im März 2019 in London
Getty Images
David und Victoria Beckham im März 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de