Promiflash Logo
Photobomb! David Beckham zerstört Brooklyns PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Photobomb! David Beckham zerstört Brooklyns Pics

23. März 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Eltern können ja manchmal so peinlich sein! Da will man sich einfach cool in Szene setzen und ein stylishes Selfie machen, da platzt plötzlich Mama oder Papa rein und zerstört den Moment. So ergeht es natürlich nicht nur Normalo-, sondern auch Promi-Kids!

Brooklyn Beckham (16) hat nun ein Foto von sich auf Instagram gepostet, auf dem er nicht allein zu sehen ist. Während sich der Teenager einen schicken Hut geschnappt hat und ein lässiges Foto machen wollte, hüpft Papa David (39) ins Bild photobombt es. Er schaut, wie es Väter in solchen Momenten wohl gerne tun: skeptisch.

Brooklyn hat sich von Davids Scherz aber nicht abschrecken lassen und das Bild trotzdem ins Netz gestellt. Ihn irritiert das vermeintlich witzige Verhalten seines Vaters nicht - immerhin haben die Zwei ein gutes Verhältnis! Da darf solch eine Aktion schon mal drin sein.

Was ihr über den berühmten Promi-Papa wisst, könnt ihr jetzt gleich, im folgenden Quiz herausfinden:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de