Jennifer Matthias ist vor allem durch ihre Auftritte bei Goodbye Deutschland bekannt. Während sie sich in der Auswander-Serie größtenteils als Geschäftsfrau präsentiert, ist sie aber in erster Linie liebende Mutter und das beweist sie jetzt ein weiteres Mal.

Jens Büchner
VOX/99pro Media
Jens Büchner

Via Facebook stellte Jenny jetzt nämlich eine herzzerreißende Liebeserklärung online, in der sie sich an ihren süßen Sohn Leon wendet. "Heute vor 5 Jahren ist ein kleines Wunder geschehen. Und nun lässt du mich schon seit 5 Jahren an deinem Leben teilhaben, mit deinem Lachen, deinen Fortschritten und manchmal auch mit deinen Bockhörnern", schreibt die Mallorca-Auswanderin da. Mit ihrem Sonnenschein ist sie durch gute Zeiten und schlechte Zeiten gegangen, doch diese Beziehung hält natürlich für ewig: "Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, du bist das Beste und das Wundervollste was ich habe und ich danke dir, dass du mein Leben so bereicherst!"

Jennifer Matthias
Facebook / Jennifer Matthias
Jennifer Matthias

Außerdem gratuliert sie ihrem Leon zum fünften Geburtstag und wünscht ihm viel Spaß und Gesundheit. Diese beiden passen wirklich aufeinander auf.

Jennifer Matthias
Facebook / Jennifer Matthias
Jennifer Matthias