Promiflash Logo
Mallorca-Jenny: Süße Liebeserklärung an Sohn LeonGetty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca-Jenny: Süße Liebeserklärung an Sohn Leon

24. März 2015, 20:32 - Promiflash Redaktion

Jennifer Matthias ist vor allem durch ihre Auftritte bei Goodbye Deutschland bekannt. Während sie sich in der Auswander-Serie größtenteils als Geschäftsfrau präsentiert, ist sie aber in erster Linie liebende Mutter und das beweist sie jetzt ein weiteres Mal.

Via Facebook stellte Jenny jetzt nämlich eine herzzerreißende Liebeserklärung online, in der sie sich an ihren süßen Sohn Leon wendet. "Heute vor 5 Jahren ist ein kleines Wunder geschehen. Und nun lässt du mich schon seit 5 Jahren an deinem Leben teilhaben, mit deinem Lachen, deinen Fortschritten und manchmal auch mit deinen Bockhörnern", schreibt die Mallorca-Auswanderin da. Mit ihrem Sonnenschein ist sie durch gute Zeiten und schlechte Zeiten gegangen, doch diese Beziehung hält natürlich für ewig: "Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, du bist das Beste und das Wundervollste was ich habe und ich danke dir, dass du mein Leben so bereicherst!"

Außerdem gratuliert sie ihrem Leon zum fünften Geburtstag und wünscht ihm viel Spaß und Gesundheit. Diese beiden passen wirklich aufeinander auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de