Promiflash Logo
Für Jens Büchners Ex Jenny läuten bald die Hochzeitsglocken!Instagram / jenny.deluexZur Bildergalerie

Für Jens Büchners Ex Jenny läuten bald die Hochzeitsglocken!

16. Juni 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Jennifer Matthias hat ihr Glück wieder gefunden! 2010 wanderte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit mit ihrem damaligen Partner Jens Büchner (✝49) und dem gemeinsamen Sohn nach Mallorca aus. Die Beziehung ging kurz darauf jedoch in die Brüche. Als der einstige Dschungelcamper im November 2018 starb, traf seine Ex-Freundin dieser Verlust schwer. Doch nun ist die TV-Auswanderin wieder neu verliebt: Jenny will sogar schon bald heiraten!

Via Instagram teilte die 35-Jährige ein Video ihrer Modenschau. Dort ließ das Paar die Bombe platzen: Ihr guter Freund DJ Tommy Berg verkündete die Verlobung: "Manchmal ergeben sich Dinge im Leben, die kann man nicht lenken, die kann man nicht steuern. Das passiert einfach. Und diese zwei, der Achim und die Jennifer, die werden in ein paar Monaten heiraten!" Nach dieser Neuigkeit ließ sich das baldige Brautpaar von den Zuschauern bejubeln.

Dabei war im Vorfeld gar nicht bekannt gewesen, dass Jenny überhaupt einen neuen Mann an ihrer Seite hat. In Achim scheint sie nun aber das goldene Los gezogen zu haben. "Sie hat schon einige Male Pech gehabt, ich glaube, ich bin überzeugt, dass sie in diesem Mann den richtigen Mann gefunden hat", merkte Tommy in seiner Rede an.

Jens Büchner im August 2018
action press
Jens Büchner im August 2018
Jennifer Matthias im Mai 2022
Instagram / jenny.deluex
Jennifer Matthias im Mai 2022
Jennifer Matthias im April 2021
Instagram / jenny.deluex
Jennifer Matthias im April 2021
Überrascht euch diese Verlobung?
339
1265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de