Promiflash Logo
Mallorca-Jenny beseitigt alle Spuren von JensZur Bildergalerie

Mallorca-Jenny beseitigt alle Spuren von Jens

15. März 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem überraschte Jennifer Matthias mit einem Bild von der riesigen Baustelle, die einst der Store & More war. Der Laden, den sie vor Jahren gemeinsam mit ihrem damaligen Verlobten Jens Büchner (45) eröffnete. Doch davon ist jetzt gar keine Spur mehr. Eine Komplett-Renovierung wurde auf die Beine gestellt, die die einstige Liebesgeschichte zwischen Jens und Jenny wohl endgültig tief unter die Erde bringt.

"Jippi.. Das Gelb ist weeeeeg!", schreibt Jenny unter das Foto von ihrem Laden, welches sie via Facebook veröffentlichte. Der Store & More erscheint in einem ganz anderen Look. Sogar der Name hat sich geändert, denn über der Eingangstür hängt jetzt ein Schild mit der Aufschrift "Jenny Delüx", wobei das "ü" einem niedlichen Smiley gleicht. Mit dem Geschäft, das sie damals mit Jens aufgemacht hat, hat dieser Laden wirklich so gar nichts mehr gemein. Ob sich das wohl nachteilig auf den Umsatz auswirkt? Schließlich hatte sich Jenny mit dem Store & More auf der Insel schon einen Namen gemacht. Aber da sich immerhin der Standort nicht verändert hat, wird es die Kunden wohl nicht weiter stören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de