Promiflash Logo
Gina-Lisa will sich mit Sarah Knappik vertragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa will sich mit Sarah Knappik vertragen!

25. März 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Ist ein Ende der Funkstille in Sicht? 2008 lernen sich Gina-Lisa Lohfink (28) und Sarah Knappik (28) bei Germany's next Topmodel kennen und werden echte Busenfreundinnen, kurz darauf verkrachen sie sich allerdings und reden seitdem kein Wort mehr miteinander! Nun aber stimmt Gina-Lisa versöhnliche Worte an, von Bitterkeit keine Spur!

"Es ist traurig, dass das alles so gekommen ist. Sie war wirklich meine beste Freundin, aber so passiert es halt", macht sie im Gespräch mit Promiflash deutlich. Dass zwischen ihr und Sarah Eiszeit herrscht, lässt sie nicht kalt! Und genau deswegen würde Gina-Lisa auch nichts gegen eine Versöhnung haben: "Ich bin immer gerne bereit dazu, mit ihr zu reden. Ich verzeih doch sowieso, ich bin doch so gutmütig. Ich hasse Streit, ich hasse Ärger. Wenn man auf mich zukommt, wäre ich der letzte Mensch, der 'nein' sagt."

Nach einem endgültigen Aus der Freundschaft hört sich das tatsächlich nicht an. Warum das Model aber dennoch nicht den ersten Schritt wagen würde, erfahrt ihr in dieser "Newsflash"-Folge:

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de