Jascha Rust (24) und seine Freundin Helene schweben im siebten Himmel! Wie glücklich das Paar ist, kann man immer wieder auf öffentlichen Veranstaltungen oder auf dem Instagram-Account des Schauspielers sehen. Dort gibt es nämlich süße Schnappschüsse der Turteltauben. Jascha scheint auch im Liebes-Taumel völlig versunken zu sein, denn wie lang Helene schon an seiner Seite ist, wird im Promiflash-Interview zur kleinen Rechenaufgabe.

Jascha Rust
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jascha Rust

"Wir haben ausgerechnet, oder Helene hat auf ihrem Handy so eine App und da kann man sehen, wie viele Tage wir zusammen sind und wir sind nächste Woche Samstag glaube ich tausend Tage zusammen, wie viele Jahre sind das dann? Drei, nicht ganz, doch, nee, nicht ganz! Tausend Tage bald! So!", windet sich Jascha letzte Woche im Interview geschickt heraus. Doch ganz korrekt ist das nicht: Der Schauspieler und Helen sind genau gesagt zweieinhalb Jahre zusammen.

Jascha Rust
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jascha Rust

Das süße Interview mit Jascha Rust, das plötzlich zu einer kleinen Rechenaufgabe wird, könnt ihr euch jetzt in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Jascha Rust
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jascha Rust