Sie waren die beliebtesten Chaoten-Buddies bei GZSZ! Am Set der erfolgreichen Vorabendserie lernten sich Merlin Leonhardt (28) und Jascha Rust (26) kennen und begeisterten als Bommel und Zac die RTL-Zuschauer. Auch wenn die beiden seit 2014 nicht mehr gemeinsam über die Bildschirme flimmern, bleiben die verrückten Aktionen des Soap-Traum-Duos bis heute unvergessen. Auch privat pflegen die attraktiven Schauspieler noch immer regen Kontakt – wie sie ihren Fans via Instagram und Co. nur zu gern demonstrieren.

Ob beim gemeinsamen Kochen, am Currywurst-Imbiss oder während des Chillens zu Hause – die Social-Media-Kanäle der ehemaligen Publikumslieblinge sind voll mit gemeinsamen Schnappschüssen, die mit Hashtags wie "justforfun" oder "boysinthehood" betitelt sind. Anscheinend verbringen Merlin und Jascha viel Zeit zusammen. Doch anders als ihre Serienfiguren, die einen Hang zu – sagen wir mal – nicht ganz legalen Geschäften hatten und auch mal Drogen im Keller anbauten, vertreiben sich die Schauspieler ihre Freizeit lieber mit harmloseren Aktivitäten.

Die Fans sind begeistert von den vielen Friendship-Pics der TV-Stars. "Da haben sich zwei gefunden", "Ihr fehlt!" und "Superhot!", lauten einige der durchweg positiven Kommentare. Kein Wunder, beim Anblick der Fotos wird sofort deutlich: Das ist wahre Freundschaft – vor und hinter den Scheinwerfern!

Wen sich Janina Uhse (27) unbedingt wieder ans Set wünscht, erfahrt ihr im folgenden Clip.

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de