Eigentlich sollte es am vergangenen Dienstag ein ausgelassener Abend werden, bei dem einfach mal schön gefeiert werden kann. Doch der Absturz der Germanwings-Maschine an diesem Tag trübte die Stimmung auf der Weltpremiere von "Der Nanny" in Berlin, bei der auch Promiflash für euch anwesend war.

Nachdem sich schon im Laufe des Tages einige Stars und Sternchen sehr bedrückt aufgrund des tragischen Unglücks zeigten, konnte auch keine richtige Stimmung bei der Uraufführung des neuen Films von Matthias Schweighöfer (34) aufkommen. Joko Winterscheidt (36) freute sich einerseits darüber, endlich den ersten Film zu sehen, bei dem er je mitgespielt hat, war aber dennoch bestürzt. Auch Jürgen (69) und Ramona Drews (41) waren am roten Teppich noch sehr schockiert: "Da was eine Klasse aus Haltern dabei, das ist bei uns um die Ecke. Vielleicht zehn Kilometer entfernt. Wir sind sehr betroffen."

Trotzdem haben die Profis den roten Teppich gemeistert und sich am Ende den Film wie geplant angesehen. Auch wenn es ihnen sichtlich nicht leicht fiel.

Gitta Schweighöfer und Matthias Schweighöfer in Berlin,
Getty Images
Gitta Schweighöfer und Matthias Schweighöfer in Berlin,
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"
Getty Images
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de