Sänger Ben (33), der Typ mit der Mütze, kann nicht nur singen und moderieren, nein, jetzt bereitet er auch noch Essen zu. Ganz genau, Ben ist stolzer Restaurantbesitzer, stieg in das Geschäft seines Kumpels ein und machte damit sein Hobby zum Beruf.

Ben
Patrick Hoffmann/WENN.com
Ben

"Der Laden ist für mich ein Traum. Es ist einfach, schön, wenn die Sonne scheint. Ich bin ich hier glücklich", so Ben im Interview mit Promiflash. Ben macht in Berlin-Kreuzberg also seine Gäste glücklich und sich selbst gleich mit! "Ich liebe Sachen zu machen, wo ich nicht merke, dass ich arbeite und das ist in der Gastronomie so. Ich bin einfach aufgeblüht und es hat mir gut getan, den Kopf mal anders zu belasten als immer nur drehen, drehen, drehen oder singen, singen, singen…"

Ben
AEDT/WENN.com
Ben

Seine Fans bekommen also trotzdem noch ihre Portion Ben, nur eben nicht mehr allzu häufig auf der Bühne. Wie Ben seine vielen Talente und Leidenschaften verbindet und wie er sich neuerdings in der Küche anstellt, das könnt ihr in diesem "Newsflash" sehen:

Ben
WENN
Ben