Promiflash Logo
Neue Passion: Das macht Sänger Ben jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Passion: Das macht Sänger Ben jetzt!

25. März 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Sänger Ben (33), der Typ mit der Mütze, kann nicht nur singen und moderieren, nein, jetzt bereitet er auch noch Essen zu. Ganz genau, Ben ist stolzer Restaurantbesitzer, stieg in das Geschäft seines Kumpels ein und machte damit sein Hobby zum Beruf.

"Der Laden ist für mich ein Traum. Es ist einfach, schön, wenn die Sonne scheint. Ich bin ich hier glücklich", so Ben im Interview mit Promiflash. Ben macht in Berlin-Kreuzberg also seine Gäste glücklich und sich selbst gleich mit! "Ich liebe Sachen zu machen, wo ich nicht merke, dass ich arbeite und das ist in der Gastronomie so. Ich bin einfach aufgeblüht und es hat mir gut getan, den Kopf mal anders zu belasten als immer nur drehen, drehen, drehen oder singen, singen, singen…"

Seine Fans bekommen also trotzdem noch ihre Portion Ben, nur eben nicht mehr allzu häufig auf der Bühne. Wie Ben seine vielen Talente und Leidenschaften verbindet und wie er sich neuerdings in der Küche anstellt, das könnt ihr in diesem "Newsflash" sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de