Stefanie Giesinger (18) ist zuletzt noch durch ihre coolen Bilder im Internet aufgefallen. In stylischen Klamotten und mit ausgeflipptem Make-up verwöhnte sie ihre Fans mit einem Einblick hinter die Kulissen der Pariser Fashion Week. Eben noch auf dem Laufsteg, befindet sich Stefanie momentan an einem weniger luxuriöseren Ort: Das Model liegt nämlich im Krankenhaus.

Was ist denn da nur passiert? Mit geschlossenen Augen und ganz ohne Schminke liegt Stefanie im Krankenbett. An ihrem Arm befindet sich noch der Zugang zu einem Tropf. Dieses Foto stellte die Germany's Next Topmodel-Gewinnerin via Instagram online und schrieb dazu: "Danke Gott, dass ich die besten Leute um mich herum habe." Warum sie aber im Krankenhaus behandelt werden muss, dazu schweigt die schöne Brünette.

Stefanie machte schon bei ihrer Teilnahme GNTM öffentlich, dass sie an einer seltenen Krankheit leidet, von der ihre Organe betroffen sind. Ob diese aber etwas mit dem aktuellen Krankenhaus-Aufenthalt zu tun hat, ist bisher noch unklar.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de