Dancing with the Stars-Kandidatin Rumer Willis (26) macht auf dem Tanzparkett nicht nur mit ihren Fähigkeiten eine gute Figur: Sie hat sich auch den sportlichen Body einer Tänzerin antrainiert. Rumer steckt gerade mitten in den Dreharbeiten zur 20. Staffel der beliebten Unterhaltungsshow aus den USA und zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy begeisterte sie nicht nur das Publikum vor dem Fernseher, sondern vor allem ihre stolzen Eltern.

Rumer Willis
VIPix / Splash News
Rumer Willis

Jetzt lichteten Paparazzi die 26-Jährige vor den TV-Studios in Los Angeles ab und man kommt nicht umhin, die Ähnlichkeit mit Mama Demi Moore (52) festzustellen. Mit ihren langen Beinen, der Top-Figur und den dunklen Haaren könnte sie glatt ein Zwilling ihrer prominenten Mama sein. In den Gesichtszügen ist allerdings auch Papa Bruce Willis (60) wiederzuerkennen - Rumer ist einfach der ultimative Superstar-Sprössling.

Rumer Willis
VIPix / Splash News
Rumer Willis

Ob sie sie in Sachen Tanz selbst zum Superstar wird, zeigt sich in den kommenden Wochen. Schlecht stehen die Chancen ganz und gar nicht, denn Rumer begeisterte die Massen schon mit ihrem allersten, fast perfekt performten Foxtrott in der ersten Show und ergatterte auch die höchste Punktzahl in der Bewertung. Ihre schärfste Konkurrentin hört auf den Namen Nastia Liukin, die ehemalige Kunstturnerin überholte Rumer in der vergangenen Episode mit zwei Punkten und macht ihr nun die Favoritenrolle streitig.

Instagram/iamvalc
Nastia Liukin
WENN
Nastia Liukin
WENN