Sie hat stets ein Lächeln auf dem hübschen Gesicht und steckt andere Menschen mit ihrer positiven Ausstrahlung an. Kate Hall (31) scheint einfach immer gut gelaunt und mit sich im Reinen zu sein. Doch auch die Frau von Detlef D! Soost (44) hat tatsächlich mal Momente, in denen auch sie an sich zweifelt.

kate hall
Promiflash
kate hall

Im Interview mit Promiflash gab Kate zu: "Klar, ich kriege auch Tage, an denen ich an mir selbst zweifle und finde 'Oh, da hat man einen Pickel oder man sieht müde aus. Und hier, der Bauch ist nicht so flach wie vor einem halben Jahr.' Aber dann weiß ich auch, ich kann was tun, ich kann das ändern, und dann einfach loslegen." Ihre Einstellung habe sich allmählich verändert, so die 31-Jährige. "Diese Momente der Selbstzweifel werden weniger über die Jahre, habe ich bemerkt, weil ich mehr und mehr in meiner Spiritualität und meiner Dankbarkeit lebe. Und das bringt einen raus aus diesen selbst kreierten Illusionen, dass man nicht gut genug ist", erklärte Kate.

Kate Hall

Wie sie aus einer negativen Spirale herauskommt, verrät Kate in diesem "Newsflash":

Promiflash