Cora Schumacher (38) hat in der letzten Show von Let's Dance ganz schön ihr Fett wegbekommen. Joachim Llambi (50) hielt mit seiner Meinung mal wieder nicht hinterm Berg. "Es war null Körpergefühl, es war kaum Körperspannung da. Sie haben teilweise die Schritte, die Choreo vergessen", lautete die vernichtete Kritik. Am Ende gibt er ihr sogar eine Minus Eins und motzt sie damit aus der Show. War das vielleicht eine Spur zu hart?

Jorge Gonzalez und Cora Schumacher
RTL / Stefan Gregorowius
Jorge Gonzalez und Cora Schumacher

Beim Echo 2015 verriet Jorge (47) auf dem Red Carpet gegenüber Promiflash, was er von Llambis manchmal wahrlich scharfen Aussagen hält: "Jeder hat seine Art, Kritik zu geben. Ich habe meine ganz Eigene, übe konstruktive Kritik und versuche, diplomatisch zu bleiben. Aber ich respektiere und toleriere die Art meiner Kollegen!" Es muss schließlich in jeder Jury einen Miesepeter geben - und so ist es eben auch bei "Let's Dance".

Cora Schumacher und Erich Klann
ActionPress / Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann

Das ganze Interview mit Jorge könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge ansehen:

Joachim Llambi
Uta Konopka/WENN.com
Joachim Llambi