Es ist die stärkste Let's Dance Tanzgruppe aller Zeiten. Die Juroren Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (47) kriegen sich in der aktuellen Staffel vor lauter Komplimenten gar nicht mehr ein und sind hellauf begeistern von den Leistungen der Tanzneulinge. Hans Sarpei (38) wackelte sich mit seinem Hüftschwung schon in der ersten Show zum absoluten Favoriten und ist bis heute euer Liebling. Doch auf den anderen Rängen hat sich einiges getan.

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
Facebook/ Minh-Khai Phan-Thi
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi

Während GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) bisher noch Platz 3 im Favoriten-Voring belegte, wurde er jetzt von einem anderen tanzenden Promi abgelöst. Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (41) hat einige Plätze gutgemacht und wanderte jetzt mit 15,65 Prozent der Voting-Stimmen (510 von 3.259) von einem der hinteren Ränge auf das Favoriten-Siegertreppchen. Sie belegt damit Platz 3 hinter Enissa Amani (21,67 Prozent) und Hans Sarpei (27,53 Prozent). Mit ihrem Tanzkollegen Massimo Sinató (34) tanzte sich Minh-Khai in der zweiten Show direkt in die Herzen der Zuschauer. Und auch die Juroren waren begeistert. "Ich bin total geplättet. Mit so einer hohen Punktzahl habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin total glücklich", verrät sie nach ihrem letzten Auftritt gegenüber Promiflash.

RTL / Stefan Gregorowius

Bleibt abzuwarten, wie sie und ihre Kollegen sich heute in der dritten Show schlagen und ob sich im Favoriten-Ranking noch einmal etwas ändern wird.

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi