Promiflash Logo
Nach 2 Jahren: Paddy Kelly schwärmt von Joelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2 Jahren: Paddy Kelly schwärmt von Joelle!

27. März 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Seit fast zwei Jahren ist Paddy Kelly (37) vom Markt. In einer romantischen Zeremonie gab er seiner Jugendliebe, Journalistin Joelle, das Ja-Wort. In Irland traten Paddy und die schöne Brünette vor der Altar und auch heute gerät der Sänger noch richtig ins Schwärmen, wenn seine Joelle zum Thema wird.

"Wenn man einen Menschen hat, den man über alles liebt, dann bekommt man einfach ein großes Glücksgefühl und das tut sehr gut. Und ich bin wirklich sehr happy, dass es privat so gut läuft", verriet Paddy im Interview mit Promiflash. Er hat seine Seelenverwandte also gefunden und möchte mit Joelle den Rest des Lebens verbringen. Die Zeiten des wilden Umhertourens sind definitiv vorbei! Bei Paddy stehen alle Zeichen auf Familie, die er sich mit seiner Joelle in jedem Fall auch vorstellen kann.

Wann es aber bei den beiden mit dem Nachwuchs so weit ist, das hat Paddy bisher natürlich noch nicht verraten!

Mehr spannende Themen könnt ihr jetzt noch in dieser "Primetime"-Ausgabe sehen!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Michael Patrick Kelly, Sänger
Getty Images
Michael Patrick Kelly, Sänger
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de