Schaut man sich Minh-Khai Phan-Thi (41) an, könnte man schnell auf den Gedanken kommen, dass dieses zierliche Persönchen vor allem gesunde Smoothies und fettarme Bio-Kost zu sich nimmt, denn an der Moderatorin ist wirklich kein Gramm zu viel. Bei Let's Dance beweist sie aktuell, dass sie top in Form ist, doch auch die TV-Schönheit gönnt sich ab und an mal eine deftige Sünde.

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
Facebook/ Minh-Khai Phan-Thi
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi

Nach ihrem Mega-Erfolg mit Tanzpartner Massimo Sinató (34) hat sie sich das aber auch redlich verdient. Immerhin staubten die beiden von der Jury die volle Punktzahl ab und sahen von Jorge Gonzalez (47), Motsi Mabuse (33) und Joachim Llambi (50) jeweils die Zehn auf der Bewertungskelle. Bei Facebook präsentierte Minh-Khai nun ihre Belohnung für die Hammer-Leistung. "Mein Siegeressen heute Abend, Cheeseburger mit Pommes und Majo, auf dem Computer läuft Basketball und morgen geht es für drei Tage an das Set der Nachtschicht und ab Donnerstag wird wieder trainiert", schrieb sie zu einem Schnappschuss, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft.

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi

Der riesige Burger und die knackigen Pommes werden sich bei Minh-Khai aber sicher nicht an den Hüften festsetzen, denn sie hat schließlich noch einige Wochen harten Tanztrainings vor sich!

Minh-Khai Phan-Thi
ActionPress/ Coldrey,James
Minh-Khai Phan-Thi

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.