Wie sieht es wirklich aus hinter der strahlenden Fassade von Karrueche Tran (26)? Das Model erfuhr vor Kurzem, dass ihr Ex Chris Brown (25) während ihrer Beziehung ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Während sie bislang eisern schwieg und ihre Gefühle nicht öffentlich zur Schau stellte, bezog sie nun in einem Interview im US-Fernsehen Stellung - dabei flossen auch Tränen.

Karrueche Tran
TwisT / Splash News
Karrueche Tran

In der Show von Talkmasterin Iyanla Vanzant lässt Karrueche ihren Gefühlen freien Lauf und spricht über den Moment, als sie das erste Mal von Chris Browns Baby hörte: "Ich habe es tatsächlich über die sozialen Medien erfahren. Nachdem ich es herausgefunden hatte, wollte Chris persönlich mit mir sprechen." Diese Nachricht war ein schwerer Schlag für Karrueche, die in der Show auch zugab, noch immer Gefühle für den Skandal-Sänger zu haben: "Wenn sich die Dinge doch nur ändern könnten - ich habe versucht, ihm zu helfen. Wir gingen in die Kirche, zum Beten, zum Yoga, haben gemeinsam meditiert. Wenn er sich nur ändern könnte, wären wir beide besser dran. Er ist kaputt - aber ich bin es auch."

Karrueche Tran
Brian To/WENN.com
Karrueche Tran

Dennoch möchte Karrueche nicht erneut mit Chris zusammenkommen: "Nein, zum jetzigen Zeitpunkt nicht." Wie eine endgültige Trennung klingt dies jedoch nicht.

Chris Brown und Karrueche Tran
Imeh Akpanudosen / Getty
Chris Brown und Karrueche Tran