Promiflash Logo
Karrueche Tran: So erfuhr sie von Chris Browns BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Karrueche Tran: So erfuhr sie von Chris Browns Baby

29. März 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Wie sieht es wirklich aus hinter der strahlenden Fassade von Karrueche Tran (26)? Das Model erfuhr vor Kurzem, dass ihr Ex Chris Brown (25) während ihrer Beziehung ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Während sie bislang eisern schwieg und ihre Gefühle nicht öffentlich zur Schau stellte, bezog sie nun in einem Interview im US-Fernsehen Stellung - dabei flossen auch Tränen.

In der Show von Talkmasterin Iyanla Vanzant lässt Karrueche ihren Gefühlen freien Lauf und spricht über den Moment, als sie das erste Mal von Chris Browns Baby hörte: "Ich habe es tatsächlich über die sozialen Medien erfahren. Nachdem ich es herausgefunden hatte, wollte Chris persönlich mit mir sprechen." Diese Nachricht war ein schwerer Schlag für Karrueche, die in der Show auch zugab, noch immer Gefühle für den Skandal-Sänger zu haben: "Wenn sich die Dinge doch nur ändern könnten - ich habe versucht, ihm zu helfen. Wir gingen in die Kirche, zum Beten, zum Yoga, haben gemeinsam meditiert. Wenn er sich nur ändern könnte, wären wir beide besser dran. Er ist kaputt - aber ich bin es auch."

Dennoch möchte Karrueche nicht erneut mit Chris zusammenkommen: "Nein, zum jetzigen Zeitpunkt nicht." Wie eine endgültige Trennung klingt dies jedoch nicht.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Karrueche Tran im Juni 2020
Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de