Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Alarm: Chris Brown hat eine kleine Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Chris Brown hat eine kleine Tochter!

4. März 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Wie seine On-/Off-Freundin Karrueche Tran (26) das wohl findet! Skandal-Rapper Chris Brown (25) macht nämlich gerade neue Schlagzeilen - und die sind tatsächlich einfach unglaublich. Chris Brown soll im Geheimen nämlich bereits Vater sein!

Wie TMZ erfuhr, hat der Musiker eine kleine Tochter! Und die Kleine ist schon süße neun Monate alt. Auch wer die Mutter des Babys ist, will der Online-Dienst erfahren haben: Bei ihr handelt es sich um ein 31-jähriges ehemaliges Model namens Nia, die Chris Brown schon seit einigen Jahren gut kennt. Ein Paar waren sie offiziell allerdings nie.

Da ist aus guter Freundschaft wohl zumindest für eine Nacht mehr geworden... Quellen verrieten, dass sich Chris darüber freue, jetzt Vater zu sein und er sich mit Nia weiterhin bestens verstehe. Nicht bekannt ist, ob er Unterhalt für sein Töchterchen bezahlt. Chris Brown als liebevoller Papa - wer hätte das gedacht?

Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de