Wie seine On-/Off-Freundin Karrueche Tran (26) das wohl findet! Skandal-Rapper Chris Brown (25) macht nämlich gerade neue Schlagzeilen - und die sind tatsächlich einfach unglaublich. Chris Brown soll im Geheimen nämlich bereits Vater sein!

Chris Brown
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Brown

Wie TMZ erfuhr, hat der Musiker eine kleine Tochter! Und die Kleine ist schon süße neun Monate alt. Auch wer die Mutter des Babys ist, will der Online-Dienst erfahren haben: Bei ihr handelt es sich um ein 31-jähriges ehemaliges Model namens Nia, die Chris Brown schon seit einigen Jahren gut kennt. Ein Paar waren sie offiziell allerdings nie.

Chris Brown
WENN
Chris Brown

Da ist aus guter Freundschaft wohl zumindest für eine Nacht mehr geworden... Quellen verrieten, dass sich Chris darüber freue, jetzt Vater zu sein und er sich mit Nia weiterhin bestens verstehe. Nicht bekannt ist, ob er Unterhalt für sein Töchterchen bezahlt. Chris Brown als liebevoller Papa - wer hätte das gedacht?

Chris Brown und Karrueche Tran
Imeh Akpanudosen / Getty
Chris Brown und Karrueche Tran