Promiflash Logo
Wegen Chris Brown: Karrueche Tran weint im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Chris Brown: Karrueche Tran weint im TV

28. März 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Seitdem bekannt wurde, dass Chris Brown (25) währende seiner Beziehung zu Karrueche Tran (26) mit einer anderen Frau ein Baby zeugte, blicken alle auf die Betrogene. Rund um die Uhr wird sie von Paparazzi verfolgt und versucht stets gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Ausgerechnet von Ex-Erzrivalin Rihanna (27) erhielt sie schließlich den Tipp: Lache immer und er wird merken, wie egal er dir ist! Jetzt ist die strahlende Fassade von Karrueche allerdings ins Bröckeln gekommen.

In einem emotionalen Interview mit Talk-Masterin Iyanla Vanzant spricht sie über genau die Dinge, über die sie bisher schwieg. In einem Vorschau-Clip sieht man zwar noch nicht, was das zierliche Model zu den sehr privaten und expliziten Fragen sagt, allerdings ist deutlich zu erkennen, wie sehr sie die Thematik doch mitnimmt. Mit Tränen in den Augen überlegt sie sich genau ihre Antworten. Das komplette Interview wird heute Abend im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Den emotionalen Teaser seht ihr hier:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Karrueche Tran im Juni 2020
Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de