Wow, was für ein Bikini-Body! Das denkt man sich beim Anblick von Jessica Lowndes. Trainierte Bauchmuskeln, straffe Arme und muskulöse Beine stechen einem beim Betrachten ihrer Fotos sofort ins Auge. Passend zu den sexy Schnappschüssen postet die ehemalige 90210-Darstellerin auch noch Video-Aufnahmen ihrer schweißtreibenden Workouts – und die haben es in sich!

Jessica Lowndes
Instagram/jessicalowndes
Jessica Lowndes

"Rotation der Körpermitte während einer umgekehrten Plank", schreibt Jessica auf ihrem Instagram-Account. Dazu gibt es einen kurzen Clip der Übung, in dem sie sich perfekt in Szene setzt. Ihr Sport-Outfit besteht aus einer engen Leggings und einem bauchfreien Top – klar, das Trainingsergebnis will ja auch gleich bewundert werden.

Jessica Lowndes
Instagram/jessicalowndes
Jessica Lowndes

Doch Jessica trainiert ihren Körper nicht nur an den Sportgeräten im Fitness-Studio: Mit imposanten Yoga-Übungen auf einem Paddleboard sorgt sie für große Begeisterung bei ihren Fans. Viele wollen diese Trainingspraxis auch in ihren Alltag einbauen. Kein Wunder: Die besten Sportübungen sind doch immer noch die, die auch riesigen Spaß machen!

Jessica Lowndes
Instagram / Jessica Lowndes
Jessica Lowndes