Wer eines Tages eine echte Fashionista werden will, der muss sich schon früh in einigen Paradedisziplinen üben: Mode-Magazine wälzen, Fashion-Shows besuchen und ausgedehnte Shoppingtouren stehen da ganz oben auf der To-Do-Liste. Doch weil Sophia (1), die Tochter von Tamara Ecclestone (30) noch nicht lesen kann und keine Einladungen für Sitze in der Front Row erhält, startete die Kleine erst einmal mit einem Einkaufsbummel!

Schließlich steht die Mini-Diva seit Kurzem auf eigenen Beinen und ist somit bestens für einen Trip mit Mama und Papa gewappnet. Als es mit Tamara und Jay Rutland (34) in die Shops ging, war ihr allerdings nicht danach zumute, ihre neu errungene Fähigkeit zu präsentieren. Statt zu laufen, ließ sich die Nachwuchs-Schönheit durch die Straßen von London tragen und inspizierte lieber die Beute. Denn Sophia konnte die winzigen Fingerchen und die runden Kulleraugen einfach nicht aus der Tüte in Mamas Hand lassen. Immer wieder steckte sie neugierig ihren Kopf in die Tasche und nahm genau unter die Lupe, was Tamara gekauft hat.

Sieht ganz danach aus, als ob Sophia schon jetzt ganz scharf darauf ist, selbst die Läden unsicher zu machen!

Tamara Ecclestone, Sophia Ecclestone-Rutland und Jay RutlandGotcha Images / Splash News
Tamara Ecclestone, Sophia Ecclestone-Rutland und Jay Rutland
Tamara Ecclestone, Sophia Ecclestone-Rutland und Jay RutlandGotcha Images / Splash News
Tamara Ecclestone, Sophia Ecclestone-Rutland und Jay Rutland
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de