Promiflash Logo
Goldig: Sophia Ecclestone macht erste Schritte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Goldig: Sophia Ecclestone macht erste Schritte!

15. März 2015, 9:00 - Promiflash Redaktion

Vor knapp einem Jahr erblickte dieser Sonnenschein das Licht der Welt, nun steht Sophia schon auf eigenen Füßen. Die Kleine ist der ganze Stolz ihrer Eltern Tamara Ecclestone (30) und ihrem Mann Jay Rutland (34). Jetzt macht Sophia ihre ersten Schritte und kann die Welt von nun an auf den eigenen zwei Beinen erkunden.

Genau wie die Mama, ist auch sie eine waschechte Fashionista und bekommt nur das Beste vom Besten. Schließlich fehlt es den Nachkommen von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (84) an nichts. Dieses Mal schlüpfte Sophia in eine flauschige Jacke in Rosa, um beim Familienurlaub in Mailand eine gute Figur zu machen. Dort präsentierte sie den Paparazzi ihre neu erlangten Laufkünste.

Ja, das klappt schon ziemlich gut, Mamas Hand loszulassen, traut sie sich allerdings noch nicht. Aber das freche Grinsen im Gesicht heißt wohl, dass Sophia mächtig Spaß hat an ihren neuen Fähigkeiten. Und Tamara ist sichtlich stolz auf ihren süßen Wonneproppen.

Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Getty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de