Seit gut sieben Monaten ist die Tochter des Formel 1-Milliardärs Bernie Ecclestone (84) jetzt eine stolze Mama. Im März dieses Jahres brachte die hübsche Tamara Ecclestone (30) ihren kleinen Sonnenschein Sophia zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Baby von Tamara und ihrem Mann Jay Rutland (33), das auch dementsprechend verwöhnt wird.

Zu Hause steht schon das eigene Mini-Schloss für die kleine Prinzessin im Kinderzimmer und auch unterwegs bekommt Sophia nur das Beste vom besten. Und genauso wie die top-gestylte Mama, steckt das Mini-Mädchen bereits im Alter von nur sieben Monaten in luxuriösen Designer-Kleidern. Gerade waren Tamara und ihre zwei Liebsten in London unterwegs und genossen die letzten schönen Herbsttage. Passend zum Wetter trug Sophia eine flauschige Fellweste über ihrem Outfit im zarten Rosa, bestehend aus Strampler, Strumpfhose und Bommelmützchen. Und auch Tamara, die schon kurz nach der Geburt mit einer knackigen Figur überraschte, zeigte wieder einmal ihren guten Geschmack für Mode. Sie trug einen grauen Oversize-Pulli mit lässigen Jeans und farblich passenden Stiefeletten. Neu-Papa Jay begleitete seine zwei Damen auf diesem Ausflug und trug sogar hilfsbereit die rosa Wickeltasche.

Tamara und ihr Baby scheinen seit der Geburt unzertrennlich zu sein. In einem Interview mit dem Mother & Baby-Magazin schwärmte die hübsche Brünette von ihrer neuen Mutterrolle: "Ich habe die Entscheidung getroffen eine Mutter zu sein, die ihr Baby mit der Unterstützung der Familie und Jay großziehen wird. Ich war da, als Sophia sich das erste Mal umdrehte, lächelte und im Schlaf gekichert hat. Es gibt zwar auch Zeiten, in denen wir eine Nanny haben, aber die sind sehr selten."

Tamara Ecclestone
Bulls Press
Tamara Ecclestone
Tamara Ecclestone, Reality-Star
Getty Images
Tamara Ecclestone, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de