Kaum einer hätte es gedacht, doch die Beziehung zwischen Larissa Marolt (22) und dem fast 25 Jahre älterem US-Regisseur Whitney Sudler-Smith (46) läuft schon seit einiger Zeit einfach fantastisch. Dass Larissas Eltern ganz begeistert von ihrem Schwiegersohn in spe sind, haben sie schon des Öfteren verlauten lassen. Doch wie sieht es eigentlich mit Whitneys Mama Patricia aus? Die ist in Amerika immerhin ein gefeierter Reality-Star und wünscht ihrem Sohn sicherlich nur die beste Frau.

Genau das scheint Larissa für sie auch zu sein. So postet die Mama des Öfteren Bilder des österreichischen Models und kommentiert mit Worten wie: "Whitneys fabelhafte Freundin Larissa". Auch Larissa selbst freut sich über das tolle Verhältnis zu Patricia: "Wir hatten noch nie Probleme, was mich wundert, weil ich weiß nicht, ob ich so die perfekte Schwiegertochter bin. Aber sie mag mich", berichtet sie im Interview mit Promiflash. Dass Whitneys Mutter auch allen Grund dazu hat, erklärt uns die auf Wolke 7 schwebende Larissa im "Newsflash".

Larissa Marolt am "Sturm der Liebe"-Set im November 2017
Getty Images
Larissa Marolt am "Sturm der Liebe"-Set im November 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de