In einem Monat ist es so weit: Das erste Baby von Patrick Müller (27) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) wird das Licht der Welt erblicken. Der errechnete Termin für das Töchterchen ist am 01. Mai 2015, doch ob sich das Baby daran halten wird? Das kann man jetzt noch nicht so genau wissen, auch ob sie das Baby stillen möchte oder nicht, weiß die Schauspielerin noch nicht so genau.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Nach einem Besuch im Krankenhaus scheint sich die werdende Mutter jedoch relativ sicher sein, dass sie das Baby nicht im Liegen zur Welt bringen wird. So schreibt sie als Kommentar unter ihr neuestes Youtube-Video: "Ich glaube, liegend wird es bei mir auch nicht." Eine Begründung für diese Entscheidung hat Joy natürlich auch parat: "Ist ja auch eigentlich logisch. So machen es die anderen Tiere ja auch - die legen sich auch nicht hin, weil es netter aussieht."

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Facebook/ Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Damit hat sie natürlich recht - mal schauen, für welche Geburtslage sich Joy letztendlich entscheidet. Denn gerade beim Thema Kinder kommt es ja meistens anders, als gedacht!

Joy Lee Juana Abiola-Müller
RTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller