Dieser heiße Body raubt vielen Frauen den Verstand: David Beckham (39) und sein tätowierter Muskelkörper ist einfach eine Augenweide. Das darf auch immer wieder gerne in freizügigen Werbespots für beispielsweise die Unterwäschelinie von H&M bewundert werden. Aber der sexy Ex-Kicker sieht nicht nur scharf aus, er beweist jetzt auch noch Humor.

James Corden, Moderator
WENN
James Corden, Moderator

Zusammen mit seinem Kumpel, dem Moderator der "The Late Late Show" James Corden (36), spielt er jetzt in einem Clip mit, der zunächst anmutet wie ein ganz normaler Unterwäsche-Spot. Doch der Schein trügt. Nachdem zunächst die Muskeln und die Tattoos präsentiert werden und David in typischen Model-Posen seinen Astralkörper räkelt, gesellt sich James dazu - und mischt den Spot auf. Erst mimt er Davids Posen nach, schmiegt sich eng an ihn, doch dann ist Schluss mit Kuschelkurs. James dreht noch einmal richtig auf, springt wild durch die Gegend, hat auch keine Hemmungen seinen kleinen Speckbauch in die Kamera zu strecken.

David Beckham
Splash News
David Beckham

Die beiden hatten sichtlich großen Spaß bei ihrer "Werbeaktion" für ihre erfundene Schlüpferkollektion, die auf den klangvollen Namen "D&J" - David und James - hört. Die lustigen Aufnahmen könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Episode ansehen.

David Beckham
Euan Cherry/WENN.com
David Beckham