Promiflash Logo
Seltene Pics! Pharrell Williams zeigt sich mit seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Pics! Pharrell Williams zeigt sich mit seiner Frau

1. Apr. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Man könnte meinen, Pharrell Williams (41) sei in erster Linie mit seiner Arbeit verheiratet. Kein Wunder, das Multitalent produziert Hits am laufenden Band und das nicht nur für sich, sondern auch für zig Kollegen. Dass Paparazzi den Tausendsassa mal in privaten Momenten erwischen, ist sehr selten. Umso erfreulicher ist es, dass wir endlich mal wieder ein Pärchen-Pic von schwer beschäftigten Musik-Mogul und seiner Liebsten zu sehen bekommen.

Die Fotografen haben das Ehepaar abgelichtet, als sie ein Hotel in New York verließen. Das Sprichwort "Gleich und Gleich gesellt sich gern" scheint bei den beiden voll und ganz zuzutreffen. Pharrells Frau Helen Lasichanh (34) beweist mit ihrem lässigen Freizeitlook, dass auch sie extrem stylish ist. Sie kombiniert eine dunkelblaue Baggy-Jeans mit einem Pünktchenshirt und einer College-Jacke mit karamellbraunen Ärmeln - und sieht damit verdammt gut aus.

Kein Wunder also, dass der Musiker sich in die hübsche 35-Jährige verliebt hat, die ihr Geld - wie könnte es auch anders sein? - unter anderem als Model verdient. Zudem ist sie wie ihr Göttergatte als Desingerin tätig. Ihr gemeinsamer Sohnemann Rocket Ayer kam 2008 zur Welt und krönte die Liebe der beiden. Pharrell hat also nicht nur beruflich, sondern auch privat das ganz große Los gezogen.

Pharrell Williams im April 2019Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Pharrell Williams 2019 in Los AngelesGetty Images
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de