Im letzten Jahr machte Linda Teodosiu (23) als Promi Shopping Queen-Siegerin von sich reden. Doch nun sorgt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin erneut für Aufsehen - jedoch nicht mit ihrer Kleidung, sondern mit dem, was darunter verborgen ist: Linda hat mächtig abgenommen.

Linda Teodosiu
WENN
Linda Teodosiu

Auf einem Facebook-Selfie präsentiert die Sängerin ihren durchtrainierten Körper. Und die Veränderung ist schon sehr beachtlich: Wo zu DSDS-Zeiten noch ein paar Pfunde um die Hüften waren, zeigt sich Linda nun mit einem ultra-flachen und durchtrainierten Bauch. Wem sie diesen Knack-Body zu verdanken hat, verrät sie dann auch gleich dazu: "Das Training macht sich bezahlt! '69-Programm for Ladies'! Super Work-out!", macht Linda Werbung für ihr Trainingsprogramm. Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches Work-out, bei dem neben den richtigen Übungen auch noch die passende Ernährung auf dem Plan steht.

Linda Teodosiu
WENN
Linda Teodosiu

Die Meinungen ihrer Fans zum Sixpack-Bauch gehen dabei auseinander. Während sie von vielen für ihren Körper beneidet wird, gibt es durchaus auch kritische Stimmen: "Irgendwie sieht das nicht mehr gesund aus bei dir", machen sich manche Sorgen, dass es Linda mit ihrem Fitnessprogramm übertreiben könnte. Die Musikerin jedoch ist mit ihrem Körper sehr zufrieden, wie ihr Schnappschuss beweist.

Linda Teodosiu
WENN
Linda Teodosiu