Gute Laune auf der Premiere des siebten Kinofilms von Fast & Furious. Einen ganzen Tag lang war der Cast, um Tyrese Gibson (36), Vin Diesel (47), Michelle Rodriguez (36), Jordana Brewster (34) und Ludacris (37), für seinen neusten Streifen in Los Angeles unterwegs. Für die Feierlichkeiten im Kino schmissen sich die Stars am Abend so richtig in Schale. Besonderes schön anzusehen: Jordana Brewster!

Vin Diesel
Parisa / Splash News
Vin Diesel

Die Schauspielerin kam in einem grauen Dress mit süßen Seesternen darauf zur Premiere ins TCL Chinese Theatre IMAX. Damit sorgte sie für den Hingucker auf dem Red Carpet, denn sowohl ihr Ausschnitt am Rücken als auch am Dekolleté waren sehr tief. Hochgeschlossener trat da schon ihre Kollegin Michelle Rodriguez auf, die in betörendem Weinrot kam.

Vin Diesel
AdMedia / Splash News
Vin Diesel

Besonders lässig zeigte sich jedoch Vin Diesel, der die Premiere mit Sonnenbrille und Lederjacke besuchte. Zuvor am Tag versammelte sich der Cast schon einmal vor dem Kino, um Vin zuzusehen, wie er seine Hand- und Fußabdrücke in Zement verewigte.

Jordana Brewster
AdMedia / Splash News
Jordana Brewster

Die Bilder der "Fast & Furious"-Stars seht ihr auch in unserer "Primetime"-Folge:

Michelle Rodriguez
AdMedia / Splash News
Michelle Rodriguez