Sind sie oder sind sie nicht? Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Leonardo DiCaprio (40) und Rihanna (27) nun ein Paar sind. Nachdem sich schon Leo eher nüchtern als wirklich verliebt über die angebliche Beziehung äußerte, sind Rihannas Worte nun nicht minder enttäuschend!

In einem Interview mit dem Hello! Magazine kritisierte sie die vielen Spekulationen der Presse - eine wahre Bestätigung hört sich wahrlich anders an! Dann erklärte RiRi, weshalb an den amourösen Gerüchten aber definitiv nichts dran ist: "Ich bin derzeit so beschäftigt, dass ich einem Mann gar nicht genug Aufmerksamkeit widmen könnte. Schon alleine aus diesem Grund wäre es nicht gerecht, jemanden anderes in mein Leben zu zwängen." Zeit für eine Beziehung scheint Rihanna nicht zu haben, aber ob das auch für eine Affäre gilt?

Eines macht die karibische Schönheit allerdings ganz deutlich: "Würde es da jemanden in meinem Leben geben, müsste er Mann genug sein, um mit meinem Terminplan umgehen zu können und sich davon nicht einschüchtern zu lassen."

Für alle RiRi-Fans ist dieses Quiz Pflicht:

Leonardo DiCaprio beim Toronto International Film Festival 2016Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Leonardo DiCaprio beim Toronto International Film Festival 2016
Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Tobey Maguire und Edward Norton (v.l.n.r.)Handout / Getty Images
Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Tobey Maguire und Edward Norton (v.l.n.r.)
Jonah Hill, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio (v.l.n.r.)Anthony Harvey / Freier Fotograf (Getty)
Jonah Hill, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio (v.l.n.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de