Kleine Pool-Pause: Hilaria Baldwin & Carmen relaxen

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
3. Apr. 2015 -
Promiflash Redaktion

Den berühmten Schwangerschafts-Glow sieht man Hilaria Baldwin (31) definitiv an. Zusammen mit ihrem Ehemann Alec Baldwin (57) erwartet sie das zweite gemeinsame Kind. Doch bis es so weit ist, genießt die 30-Jährige diese besondere Zeit mit ihrer kleinen Familie und gönnt sich eine ordentliche Portion Entspannung.

Anzeige
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images

"Pool-Leben mit meinen Babys! Ist es nicht wunderbar, wie sehr man jemanden lieben kann? Ich bin schon sehr gespannt zu sehen, wie sehr sich diese Liebe ausbreitet, wenn der kleine Junge in drei Monaten endlich hier ist", schreibt Hilaria fröhlich auf Instagram und teilte süße Fotos dazu.

Anzeige
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Im Bikini relaxt die werdende Mama am Pool und zeigt ihren schönen Babybauch. Zwischen ihren Beinen sitzt Töchterchen Carmen Baldwin (1) – ebenfalls im niedlichen Mini-Bade-Outfit. Auch eine gemeinsame Runde im Schwimmbecken war für die beiden drin. Was für ein entspannter Mutter-Tochter-Tag!

Anzeige
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images

Ihr seid große Fans von Hilarias Mann Alec Baldwin? Dann testet doch euer Wissen hier mit diesem schnellen Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil