Promiflash Logo
Bei Spaziergang mit den Kids: Alec Baldwin macht GrimassenMEGAZur Bildergalerie

Bei Spaziergang mit den Kids: Alec Baldwin macht Grimassen

4. Jan. 2024, 17:42 - Hannah-Marie Blohme

Alec Baldwin (65) ist wohl ein richtiger Spaßvogel. Der Schauspieler hat acht Kinder – sieben davon mit seiner Ehefrau Hilaria (39). Im September 2022 hat ihr jüngster Spross, Töchterchen Ilaria, das Licht der Welt erblickt. Hin und wieder teilen Alec und Hilaria im Netz süße Schnappschüsse mit ihrer Rasselbande. Nun wurden die beiden mit zwei ihrer Kids von Paparazzi abgelichtet. Besonders auffällig: Alec machte dabei ein paar Fratzen.

Fotos zeigen Alec und Hilaria gemeinsam mit zwei ihrer sieben gemeinsamen Kinder bei einem Spaziergang durch Manhattan in New York City. Die Eltern wirken auf den Bildern gut gelaunt – Alec verzieht sogar sein Gesicht und schneidet verschiedene Grimassen. Ob er das für seinen Nachwuchs oder die Fotografen gemacht hat, lässt sich nicht eindeutig feststellen. Hilaria musste währenddessen auf jeden Fall ein wenig schmunzeln.

Dabei hat Alec eigentlich gerade mit einer ziemlich ernsten Angelegenheit zu tun. Der Filmproduzent hatte 2021 am Set seines Films "Rust" eine Requisitenpistole abgefeuert und dadurch versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42) getötet – der Vorfall ist immer noch nicht vollständig geklärt. Bald startet der Prozess gegen die Waffenmeisterin Hannah Gutierrez, gegen die Alec aussagen muss.

Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im Mai 2023
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im Mai 2023
Hilaria und Alec Baldwin mit zwei ihrer Kinder im Januar 2024 in New York
MEGA
Hilaria und Alec Baldwin mit zwei ihrer Kinder im Januar 2024 in New York
Alec Baldwin mit seinen Kindern und seiner Frau in New York
Instagram / alecbaldwininsta
Alec Baldwin mit seinen Kindern und seiner Frau in New York
Was sagt ihr zu Alecs Fratze?
24
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de