Promiflash Logo
Zu jung? Hilaria Baldwins zehnjährige Tochter schminkt sichInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Zu jung? Hilaria Baldwins zehnjährige Tochter schminkt sich

19. Feb. 2024, 22:42 - Carla Menzel

Ist es dafür zu früh? Die Baldwins sind eine echte Großfamilie! Seit 2012 sind Hilaria Baldwin (40) und Alec Baldwin (65) verheiratet. Gemeinsam haben sie schon sieben Kinder. Ihre jüngste Tochter ist gerade mal circa ein Jahr alt, die älteste Tochter Carmen Baldwin (10) ist bereits zehn. Im Internet teilt die Yogalehrerin regelmäßig süße Eindrücke in das Familienleben. Mit diesem Foto sorgt sie jetzt jedoch für Aufsehen bei den Fans: Hilarias älteste Tochter posiert geschminkt mit ihr vor dem Spiegel!

Auf Instagram teilt die Unternehmerin einen Mutter-Tochter-Schnappschuss. Das Foto betitelt sie mit den Worten: "Date-Abend mit meinem ersten Kind! Carmen hat uns beide geschminkt. Wie schnell sie groß werden..." In den Kommentaren zeigen sich die Fans besorgt. "Make-up bei einem Kind, warum?", fragt sich ein Nutzer. "Sie ist viel zu jung, um so geschminkt zu sein", kritisiert ein weiterer User. Andere Follower sehen es hingegen lockerer: "Leute, sie haben einfach eine gute Zeit gemeinsam. Schminken kann Spaß machen!"

Alec ist nicht nur Vater von zahlreichen Kindern, er ist sogar schon Großvater! Seine älteste Tochter Ireland Baldwin (28) ging aus der Ehe mit Ex-Frau Kim Basinger (70) hervor. Im letzten Jahr ist das Model erstmals Mutter geworden. Damit hat sie Alec zum Opa eines kleinen Mädchens gemacht.

Carmen Baldwin, Tochter von Alec und Hilaria Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Carmen Baldwin, Tochter von Alec und Hilaria Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im Mai 2023
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im Mai 2023
Ireland Baldwin, Model
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin, Model
Findet ihr es okay, dass sich Carmen schminken darf?
139
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de