Während der Osterhase wohl schon langsam die Körbe voller bunt bemalter Eier füllt, treffen die anstehenden Feiertage so manche Promis eher unvorbereitet. Rebecca Mir (23) hat Promiflash jetzt verraten, dass sie sich erst einmal einen Tag freischaufeln muss!

Rebecca Mir
Patrick Hoffmann/WENN.com
Rebecca Mir

"Momentan müssen wir Ostern noch arbeiten, aber ich hoffe, dass wir irgendwie mal einen Tag freikriegen und den dann ein bisschen mit der Familie verbringen können. Aber ich glaube, es sieht ganz gut aus", so das erfolgreiche Model im Interview mit Promiflash. Die Frage, ob sie feiern kann, muss noch geklärt werden. Mit wem sie feiert, steht aber schon längst fest: "Ganz entspannt mit der Familie etwas essen. Hoffentlich ist schönes Wetter, dann kann man ein bisschen rausgehen."

Massimo Sinató und Rebecca Mir
WENN
Massimo Sinató und Rebecca Mir

Ihr Liebster, Massimo Sinató (34) darf da natürlich nicht fehlen! Draußen werden dann wohl auch die Ostereier versteckt, in erster Linie für Rebeccas Schwester: "Die ist ja erst zehn Jahre alt und die darf dann die Eier suchen gehen. Aber die ist zu clever, die findet die ganz schnell. Während sie die gefunden hat, verstecken wir sie wieder neu."

Rebecca Mir
AEDT/WENN.com
Rebecca Mir

Für wen die anderen Promis die Ostereier verstecken und wie sie die Feiertage begehen - das erfahrt ihr im "Newsflash".