Promiflash Logo
Oh je! Rebecca Mir & Massimo sind total im Oster-StressGetty Images /Matthias NareyekZur Bildergalerie

Oh je! Rebecca Mir & Massimo sind total im Oster-Stress

3. Apr. 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Während der Osterhase wohl schon langsam die Körbe voller bunt bemalter Eier füllt, treffen die anstehenden Feiertage so manche Promis eher unvorbereitet. Rebecca Mir (23) hat Promiflash jetzt verraten, dass sie sich erst einmal einen Tag freischaufeln muss!

"Momentan müssen wir Ostern noch arbeiten, aber ich hoffe, dass wir irgendwie mal einen Tag freikriegen und den dann ein bisschen mit der Familie verbringen können. Aber ich glaube, es sieht ganz gut aus", so das erfolgreiche Model im Interview mit Promiflash. Die Frage, ob sie feiern kann, muss noch geklärt werden. Mit wem sie feiert, steht aber schon längst fest: "Ganz entspannt mit der Familie etwas essen. Hoffentlich ist schönes Wetter, dann kann man ein bisschen rausgehen."

Ihr Liebster, Massimo Sinató (34) darf da natürlich nicht fehlen! Draußen werden dann wohl auch die Ostereier versteckt, in erster Linie für Rebeccas Schwester: "Die ist ja erst zehn Jahre alt und die darf dann die Eier suchen gehen. Aber die ist zu clever, die findet die ganz schnell. Während sie die gefunden hat, verstecken wir sie wieder neu."

Für wen die anderen Promis die Ostereier verstecken und wie sie die Feiertage begehen - das erfahrt ihr im "Newsflash".

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de