Sollte es bei Ryan Reynolds (38) mit der Schauspielerei entgegen aller Erwartungen irgendwann einmal nicht mehr laufen, dann hätten wir schon einen Jobvorschlag parat: professioneller Armdrücker! Wie der Schauspieler auf seinem neuesten Instagram-Bild beweist, hat er einen enormen Bizeps vorzuweisen!

Ryan Reynolds
Getty Images
Ryan Reynolds

Der Hollywood-Beau verbringt offenbar jede freie Minute im Fitnessstudio. Und wer dort viel abhängt, der lernt auch den einen oder anderen Trainingskameraden kennen. So geschehen, bei einer von Ryans letzten Sporteinheiten. Der Fitness-Freak postete ein Bild aus dem Gym mit dem Kommentar: "Dieser Muskelprotz hat mich am Sonntag im Fitnessstudio beim Bankdrücken geschlagen! Es war nett dich kennenzulernen, Adley!"

Ryan Reynolds
Andres Otero/WENN.com
Ryan Reynolds

Auf dem dazugehörigen Bild zu sehen: ein kleiner Junge, der gemeinsam mit Ryan die Muckis anspannt und stolz für die Kamera posiert. Bis der Knirps tatsächlich an sein promintes Idol herankommt, muss er sich wohl noch ein paar Jährchen gedulden. Mit dem putzigen Post beweist Ryan aber einmal mehr, was für ein netter Sportsmann er ist. Aber spätestens seit der Geburt seiner Tochter hat er eben nicht nur einen dicken Bizeps, sondern auch ein extragroßes Herz für Kinder.

Ryan Reynolds
Getty Images
Ryan Reynolds