Verwandlungskünstlerin Rita Ora (24): Wie kaum eine andere versteht es die Sängerin, sich immer wieder neu zu erfinden und mit ständig wechselnden Stylings die Fans zu überraschen - lediglich der rote Lippenstift ist der ewige Begleiter, auf den sie wohl nie verzichten wird - so auch bei ihrem neuesten sexy Look. Beim Verlassen ihrer Wohnung in London wurde sie nun in einem Outfit gesichtet, das viel besser in die französische, als in die Hauptstadt Großbritanniens passen würde.

Rita Ora
WENN
Rita Ora

Mit Sonnenbrille, Baskenmütze und schwarzem Blazer kommt sie aus der Tür ihres Apartments und würde so wohl auch gut als Auftragskillerin durchgehen - als ziemlich heiße wohlgemerkt. Denn auf Rock oder Höschen verzichtet die 24-Jährige gänzlich, sodass man beim Laufen die Strumpfhosennaht sehen kann. Besonderes Highlight: Rita trägt semitransparente Handschuhe, die dem Styling den letzten Schliff an Erotik verleihen. Wo die wohl hin will? Bestimmt nicht den Müll rausbringen. Karl Lagerfeld (81) wäre von diesem Anblick sicher mehr als begeistert!

Rita Ora
WENN
Rita Ora
Rita Ora
Instagram / Rita Ora
Rita Ora