Dass Rita Ora (23) die Farbe Rot über alles liebt, hat sie schon bei zahlreichen Gelegenheiten beweisen. Egal ob auf der Bühne oder beim privaten Date, die Sängerin steht auf knallige Töne und sündhaft verführerische Looks. Kein Wunder, dass sie auch im Musikstudio nicht auf ihre Lieblingsfarbe verzichten wollte und in einem gewagten Outfit in London aufkreuzte.

Rita Ora
Daniel Deme/WENN.com
Rita Ora

Dort durfte die Britin nämlich vors Mikro, um für eine Version der "Band Aid"-Neuauflage ihren Part einzusingen. Passend zur weihnachtlichen Stimmung des Songs "Do They Know It's Christmas" wählte Rita ihre Kleidung so aus, dass sie glatt als weiblicher Santa Claus hätte durchgehen können. Allerdings war ihr Anzug nicht kuschelig warm, sondern sexy und heiß. Zu dem roten Hosenanzug kombinierte Rita nämlich lediglich ein weißes Crop Top, das ihren Bauch komplett unbedeckt ließ und freie Sicht auf ihre trainierte Körpermitte gewährte.

Rita Ora
WENN
Rita Ora

Kein Wunder, dass die Fans bei diesem Anblick Schlange standen und sich um Autogramme der Sängerin rissen! Auch ihr steht total auf Rita und ihre Looks? Dann solltet ihr euch jetzt noch an unserem Quiz versuchen!

Rita Ora
WENN
Rita Ora