Wer ist denn das? - wird sich beim Anblick dieses Bildes vielleicht der eine oder andere fragen, denn diese Blondine traf man sonst doch mit einem ganz anderen Look an. Rita Ora (24), die eigentlich stets mit glatten langen blonden Haaren für die Kameras posiert, zeigt jetzt selbst ein ganz anderes Bild von sich.

Rita Ora
Getty Images
Rita Ora

Denn während die hübsche Sängerin sonst höchstens einmal ein paar zarte Wellen auf dem Kopf trägt, präsentiert sie sich jetzt ganz natürlich mit einem Afro auf dem Haupt. Via Instagram stellte sie das Bild online und schrieb dazu: "Hasst ihr es nicht auch, wenn das Glätteisen kaputt ist?" Doch bei diesem Anblick könnte man sich fast wünschen, dass der Haarglätter von Rita öfter streikt. Die wilde Mähne steht ihr doch total super. Auch wenn die Musikerin auf dem Foto ihre hübschen Augen unter einer riesigen Sonnenbrille versteckt und eine beleidigte Schnute zieht, macht sie doch eine tolle Figur. Ob glatt oder gelockt: Dieser Star kann einfach alles tragen.

Rita Ora
Getty Images
Rita Ora

In diesem Quiz könnt ihr jetzt noch schnell euer Wissen über die Sängerin testen!

Rita Ora
WENN
Rita Ora