Zooey Deschanel (35) ist zurück am New Girl-Set. Und das mit einem Baby-Bauch! Die Paparazzi erwischten die schwangere Schauspielerin bei den Dreharbeiten zu ihrer Serie in Los Angeles.

Doch wie geht es dann für Jess - Zoeys Serienrolle in "New" Girl" - weiter? Wird sie etwa auch Mutter? Erst vor einigen Monaten verriet der Co-Darsteller Jake Johnson (36), welcher in der Serie Nick Miller spielt, es würde kein Baby für Jess geben. Ob das auch wirklich der Wahrheit entspricht, darüber darf spekuliert werden. Schließlich sollen die Fans nicht schon vorab allzu viele Details aus der neuen Staffel erfahren.

Am Set bedeckte die Schauspielerin den Bauch mit einem dunkelblauen Mantel, der die Körpermitte, so gut es geht, kaschierte. Vielleicht greifen die Macher also doch mal wieder in die Trickkiste und der Baby-Bauch wird tatsächlich in der Serie nicht zu sehen sein.

Ihr seid große Fans der sympathischen Schauspielerin und ihrer Serie? Dann löst doch hier unser Quiz über Zooey Deschanel.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de