Dass Azealia Banks kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte bereits vielen bekannt sein. Schließlich teilte sie bereits ordentlich gegen Veganer aus und gab erst kürzlich bekannt, welche Menschen sie noch so alles hasst. Doch auch wenn es nicht so aussieht, hasst Azealia dennoch nicht jeden, denn die Rapperin hat nun verraten, wer ihr heimlicher Schwarm ist: Sie steht nämlich tatsächlich total auf Präsident Barack Obama (53)!

Azealia Banks
Carsten Windhorst/WENN.com
Azealia Banks

"Er ist einfach so toll. Diese riesigen, weißen Zähne und die großen Ohren, die von seinem Kopf hängen? Da denke ich jedes Mal: 'Oh mein Gott, ich möchte mit dem Präsident schlafen!" erklärte sie gewohnt offenherzig im Interview mit dem Billboard Magazine. Na, ob Obama sich bei diesen Worten wohl geschmeichelt fühlt? Spaß versteht das Oberhaupt der Vereinigten Staaten von Amerika ja bekanntlich. Einen unerreichbareren Schwarm hätte sich Azealia aber jedenfalls wohl nicht aussuchen können. Allerdings steht sie offenbar auf sehr mächtige Männer - mit großen Ohren.

Barack Obama
WENN
Barack Obama
Azealia Banks
WENN
Azealia Banks