Wenn das mal keine süße Idee ist, um sich für all die lieben Wünsche zum eigenen Geburtstag zu bedanken: Samu Haber holte das wohl älteste Foto von sich hervor und zeigte sich mit rührenden Worten extrem dankbar für sein bislang so erfülltes Leben.

Samu Haber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Samu Haber

Der putzige Schnappschuss auf Facebook zeigt den finnischen Sänger kurz nach seiner Geburt, am 2. April 1976: "Dieses Foto hat mir meine Mutter gegeben: Es zeigt mich während meiner ersten Minuten auf diesem Planeten", schrieb Samu (39) zu dem Foto. Spürbar gerührt von den vielen Geburtstagsgrüßen schrieb er weiter: "Damals hatte ich noch keinen blassen Schimmer davon, wie glücklich mein Leben einmal werden würde. Ich hatte keine Ahnung, welch wunderbare Momente ich erleben und welch wunderbare Menschen ich treffen würde."

Samu Haber und Vivianne Raudsepp
WENN
Samu Haber und Vivianne Raudsepp

Aber allzu viel Sentimentalität ist für einen 1,93 großen Kerl dann anscheinend doch zu viel. Gewohnt locker schloss er dann nämlich noch ab: "Naja, damals hatte ich eigentlich keine Ahnung von irgendwas - außerdem dem Geruch in meiner Hose. Ein bisschen hat sich zumindest getan..."

Samu Haber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Samu Haber