Promiflash Logo
Foto nach Geburt: Erkennt ihr diesen Rockstar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto nach Geburt: Erkennt ihr diesen Rockstar?

5. Apr. 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal keine süße Idee ist, um sich für all die lieben Wünsche zum eigenen Geburtstag zu bedanken: Samu Haber holte das wohl älteste Foto von sich hervor und zeigte sich mit rührenden Worten extrem dankbar für sein bislang so erfülltes Leben.

Der putzige Schnappschuss auf Facebook zeigt den finnischen Sänger kurz nach seiner Geburt, am 2. April 1976: "Dieses Foto hat mir meine Mutter gegeben: Es zeigt mich während meiner ersten Minuten auf diesem Planeten", schrieb Samu (39) zu dem Foto. Spürbar gerührt von den vielen Geburtstagsgrüßen schrieb er weiter: "Damals hatte ich noch keinen blassen Schimmer davon, wie glücklich mein Leben einmal werden würde. Ich hatte keine Ahnung, welch wunderbare Momente ich erleben und welch wunderbare Menschen ich treffen würde."

Aber allzu viel Sentimentalität ist für einen 1,93 großen Kerl dann anscheinend doch zu viel. Gewohnt locker schloss er dann nämlich noch ab: "Naja, damals hatte ich eigentlich keine Ahnung von irgendwas - außerdem dem Geruch in meiner Hose. Ein bisschen hat sich zumindest getan..."

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de