Mit einem pinken Körbchen im Arm und Freundin Ryan an der Hand ging es für North West (1) auf Ostereier-Suche. Jede noch so abgelegene Ecke wurde nach den bunten Kleinigkeiten durchforstet. Nach wenigen Stunden der Sucherei freute sich die Einjährige dann endlich über ihre große Ausbeute!

North West
Kim Kardashian / Instagram
North West

"Northie war so stolz auf all die Ostereier, die sie gefunden hat. Darüber wird sie noch die ganze Nacht reden!", schrieb Mama Kim Kardashian (34) auf Instagram und postete diesen süßen Schnappschuss. Total fröhlich schaut North darauf in ihr Körbchen und betrachtet die bunten Ostereier.

North West
Kim Kardashian / Instagram
North West

Selbst nach der anstrengenden Suche ist bei ihr von Müdigkeit keine Spur. Das Glück über die gefundenen Eier ist einfach zu groß! Wenigstens waren schon einige kleine Verschnaufpausen während der Durchforstung der Farm drin. Zusammen mit Freundin Ryan ließen sich die beiden nämlich in einem Bollerwagen ziehen. Was für eine aufregende Osterzeit für North!

North West
Instagram/kimkardashian
North West

Ihr wisst alles über North West und seid große Fans? Dann testet es mit diesem Quiz: