Ist sie nun wieder, oder immer noch, oder doch nicht mit ihrem Casper Smart (27) zusammen? Beim Beziehungsstatus von Jennifer Lopez (45) blicken wohl die wenigstens derzeit durch. Zuletzt wurde die "Booty"-Interpretin zwar noch mit dem Tänzer beim Liebes-Lunch abgelichtet und auch einen leidenschaftlichen Kuss soll es zwischen ihnen gegeben haben. Davon, dass sie nun aber wieder mit Casper liiert sein soll, will la Lopez allerdings nichts wissen.

Auf die Frage nach ihrem Liebesleben, erklärte die American Idol-Jurorin nämlich ganz direkt: "Ich bin im Moment Single, danke schön" und beendete damit auch gleich das Interview mit E! News. Ob das allerdings tatsächlich stimmt, wissen wahrscheinlich wirklich nur die beiden, die sich jedenfalls immer noch gut zu verstehen scheinen. Um die Kids von Jennifer kümmert sich Casper allerdings weiter rührend, auch wenn er das Herz ihrer Mutter wohl noch nicht ganz zurückerobert hat.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
P. Diddy und Jennifer Lopez in Las Vegas
Getty Images
P. Diddy und Jennifer Lopez in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de