Jennifer Lopez (45) und Casper Smart (27) scheinen wieder glücklich vereint zu sein. In der vergangenen Woche erwischte man die beiden wohl sogar beim Knutschen in der Öffentlichkeit. Über ihren tatsächlichen Beziehungsstatus schweigen Jennifer und Casper zwar, doch auch die neusten Bilder zeigen: Die zwei verbringen enorm viel Zeit miteinander.

In Los Angeles wurden die Sängerin und der Tänzer nun von Paparazzi gesichtet. Im Café "The Griddle" aßen sie zu Mittag und wirkten ziemlich vertraut miteinander. Dass diverse Bilder von ihnen geschossen wurden, schien den beiden aber völlig egal zu sein, denn vor den Fotografen verstecken, wollten sie sich nicht.

Auch den anschließenden Weg zum Auto liefen Jennifer und Casper völlig entspannt, ohne sich stören zu lassen. Angesichts der vielen gemeinsamen Fotos wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sich die beiden wieder zu ihrer Liebe bekennen.

Ihr seid große Fans von Jennifer Lopez? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de