Nach "nur Freunden" sieht das aber nicht aus! Am Rande zu Drehaufnahmen für American Idol wurde Jennifer Lopez (45) jetzt beim Knutschen mit Casper Smart (27) erwischt! Die beiden wurden in letzter Zeit immer häufiger zusammen gesichtet. Auch um ihre Kinder kümmerte sich der junge Tänzer nach wie vor. In einem letzten Statement hieß es von Caspers Seite: "Wir haben eine Menge Arten von Beziehungen. Wir sind Freunde. Wir sind sehr gute Freunde." Doch nun ist ein Foto im Umlauf, was die beiden dabei zeigt, wie sie sich direkt auf den Mund küssen.

Laut TMZ sei dies aber keinesfalls ein Liebescomeback, denn wie Quellen jetzt verrieten, hätten sich die beiden angeblich sogar niemals getrennt. Um ihren Film "Boy Next Door" und seinen Streifen "Street" zu promoten, habe das Paar vergangenen Juni zu PR-Zwecken entschieden, ihre Trennung bekannt zu geben. Inoffiziell blieben sie aber immer ein Paar. Ein Statement der beiden bleibt diesmal bisher aus.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de