Beyonce (33) und Jay-Z (45) mussten sich in der Vergangenheit immer wieder mit Trennungsgerüchten herumschlagen. Ob nun etwas Wahres an den Schlagzeilen dran war, oder nicht, wissen wohl nur die beiden, aber mittlerweile scheint es jedenfalls so, als sei alles wieder in Ordnung.

Beyonce und Jay-Z
Larry Busacca / Getty Images
Beyonce und Jay-Z

Denn passend zu ihrem siebten Hochzeitstag veröffentlicht Beyoncé einen neuen Song. "Die With You" heißt der Hit und wurde zum ersten Mal auf der neuen Musik-Plattform Tidal vorgestellt. Wo auch sonst, denn schließlich ist dieses Online-Portal die neueste Schöpfung von Jay-Z. Der ist auch derjenige, der das Video zum neuen Hit seiner Liebsten höchstpersönlich gedreht hat, wie am Schluss des Clips offenbart wird. Dort sitzt die schöne Beyoncé nämlich ganz romantisch am Klavier und trällert ihrem Liebsten den romantischen Song. Um das Video anschauen zu können muss man sich erst einmal für Tidal registrieren und natürlich auch bezahlen. Ein Schelm wer daran denkt, dass das Musiker-Paar den Hochzeitstag für geschäftliche Zwecke nutzt.

Beyonce
247PAPS.TV / Splash News
Beyonce

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Rapper testen.

Beyonce
Getty Images
Beyonce