Promiflash Logo
Nerviger Dad: David Beckham stört Brooklyns 1. Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nerviger Dad: David Beckham stört Brooklyns 1. Date!

5. Apr. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Auf dem Fußballfeld spielte David Beckham (39) mit seinen Gegnern Katz und Maus - doch im wahren Leben läuft es nicht immer so rund. Vor allem seine Kinder bescheren ihm ab und an Problemchen - allen voran sein ältester Sohn Brooklyn, der mit seinen 16 Jahren mittlerweile das andere Geschlecht für sich entdeckt hat.

Dies verriet David in der US-Talkshow The Late Late Show mit James Corden (36). Bereits im vergangenen Jahr hatte der älteste Beckham-Spross sein erstes Date - ganz romantisch am Valentinstag. Doch gegen die ungestörte Zweisamkeit hatte Mama Victoria Beckham (40) Einwände, wie David im Fernsehen erzählte: "Sie meinte: 'Okay, aber du begleitest ihn und sitzt mit ihm im Restaurant!' Ich antwortete: 'Wirklich, du willst, dass ich DAS mache?'" Doch da Victoria darauf beharrte, ging David mit - und saß fünf Tische weiter, während Brooklyn nur Augen für sein Date hatte.

Während der Star-Kicker die Geschichte erzählte, saß Brooklyn im Publikum - peinlich berührt von den Ausführungen seines Vaters. Eltern können schon ganz schön nervig sein - selbst wenn der Vater David Beckham heißt.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de