Auf dem Fußballfeld spielte David Beckham (39) mit seinen Gegnern Katz und Maus - doch im wahren Leben läuft es nicht immer so rund. Vor allem seine Kinder bescheren ihm ab und an Problemchen - allen voran sein ältester Sohn Brooklyn, der mit seinen 16 Jahren mittlerweile das andere Geschlecht für sich entdeckt hat.

David Beckham
Euan Cherry/WENN.com
David Beckham

Dies verriet David in der US-Talkshow The Late Late Show mit James Corden (36). Bereits im vergangenen Jahr hatte der älteste Beckham-Spross sein erstes Date - ganz romantisch am Valentinstag. Doch gegen die ungestörte Zweisamkeit hatte Mama Victoria Beckham (40) Einwände, wie David im Fernsehen erzählte: "Sie meinte: 'Okay, aber du begleitest ihn und sitzt mit ihm im Restaurant!' Ich antwortete: 'Wirklich, du willst, dass ich DAS mache?'" Doch da Victoria darauf beharrte, ging David mit - und saß fünf Tische weiter, während Brooklyn nur Augen für sein Date hatte.

David Beckham
WENN
David Beckham

Während der Star-Kicker die Geschichte erzählte, saß Brooklyn im Publikum - peinlich berührt von den Ausführungen seines Vaters. Eltern können schon ganz schön nervig sein - selbst wenn der Vater David Beckham heißt.

David Beckham und Brooklyn Beckham
Getty Images
David Beckham und Brooklyn Beckham