Hat da etwa jemand heimlich geheiratet? Diese neuen Paparazzi-Bilder sehen doch wirklich sehr verdächtig aus. Denn der goldene Ring am Ringfinger dieser Blondine muss doch schon fast ein Ehering sein. Aber um wen handelt es sich denn eigentlich?

Ellie Goulding
Splash / INFphoto.com
Ellie Goulding

Genau, das ist die Sängerin Ellie Goulding (28), die da mit einem hübschen Ring an der zarten Hand herumspaziert. Während die Deutschen und die Österreicher den Ehering traditioneller Weise an der rechten Hand tragen, bevorzugen die meisten anderen Nationalitäten das Zeichen der Eheschließung an der linken Hand zu präsentieren. Die richtige Hand wäre es bei Ellie also schon einmal, sollte es sich wirklich um einen Ehering handeln. Hat die schöne Blondine etwa heimlich geheiratet? Erst vor Kurzem überraschte sie mit einem total romantischem Tattoo, das sie und ihr Partner Dougie Poynter (27) sich beide auf die Finger stechen lassen haben. War das etwa Teil der darauffolgenden Hochzeit?

Ellie Goulding und Dougie Poynter
Splash / INFphoto.com
Ellie Goulding und Dougie Poynter

Bisher gibt es von Ellie dazu kein Statement, aber Gerüchte über eine geplante Hochzeit sind schon länger im Umlauf.

Ellie Goulding und Dougie Poynter
Karl Piper/WENN; Instagram/ Ellie Goulding
Ellie Goulding und Dougie Poynter